Wie heißt das kabel, dass ich brauche?

3 Antworten

Pci-e ist die Verbindung zum Board und keine Stromversorgung also ein Daten Port . Irgendwas machst du also Fach

Das wird dann wohl kein PCIe Kabel sein

Mulluch1
Beitragsersteller

Steht dick drauf

WallG  10.12.2023, 13:14
@Mulluch1

Ich hab noch kein PCIe Kabel gesehen das so ne Brücke hat, alle meine haben das ned

ChrisHat69  10.12.2023, 13:18
@WallG

Jop geht mir auch so baue seit 15 Jahren PC/ s das ist mir neu

Crush4r  10.12.2023, 13:25
@ChrisHat69

Das kann in dem Fall nur ein fehlerhaftes Kabel/stecker sein. So eine ist in meinen über 20 Jahren auch noch nicht vorgekommen. Bei molex sind krumme oder zu kleine/große Stecker nix Neues, aber bei pcie sollte das nicht sein