wie heißt das gerät in inception?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ja und es heißt : 60%
hat keinen namen 40%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja und es heißt :

Das Gerät welches verwendet wird nennt sich "PASIV-Device" -> das steht für "Portable Automated Somnacin IntraVenous - Device". Hier eine englische "Bedienungsanleitung" des Gerätes --> http://www.pasivdevice.org/.

hat keinen namen

Bestimmt hat es Chris Nolan in seinen Skizzen irgendwie benannt und es hat dann seinen Weg ins Wikipedia gefunden doch im Film kommt der Name nicht vor. Ich würde es TraumKOFFER nennen :)

So ich bin nun mal alles durchgegangen, denke ich habe fast das Drehbuch durch,;) Es hat keinen Namen! Wirklich Schade, sehr gute Frage.

hat keinen namen

Ich hab mir den Film nicht angesehen aber da ist alles nur fantasie