Wie heißt das Gefühl bei Crush?

3 Antworten

Er weiß nicht was er will. Er will auf jeden Fall mit dir is Bett (Interesse) hat aber keinen Plan ob er auch be Beziehung will (verliebt) .

Habt halt ein paar Dates lernt den Charakter des anderen kennen und schau ob ihr euch verliebt.

Ich glaube er ist sich noch etwas unsicher ob er etwas festes will oder nicht. Aber ich glaube er ist schon interessiert an dir.

Er scheint Dich zumindest zu mögen. Einen Versuch, es herauszufinden, ist es wert.