Wie schnell vergeht ein crush?

4 Antworten

Ich hatte ein crush auf jemanden und als ich erfahren habe, dass sie raucht, war der crush von eine Sekunde auf die andere weg. Kann sehr schnell gehen

Julia1527
Beitragsersteller

Ich hab jetzt schon ein halbes Jahr crush auf ihn ist das normal?

Das kann aus Erfahrung seeeeehhhhr lange gehen. Meistens endet sowas nicht weil es zu lange geht, sondern weil mit zunehmender Zeit auch mehr Macken auffallen, welche dann stören, sodass man den crush von einer Sekunde auf die Andere verlieren kann. Es kann sich aber auch über viele Jahre ziehen, wenn es kein Ereignis gibt, welches das Bild, welches man von der Person hat, stört. Ein crush kann natürlich auch über die Zeit vergehen, z.B. weil man sich denkt, dass man eh keine Chance hat.

Auch ein Crush kann btw tiefgründig sein, meines Erachtens ist Liebe etwas, was nicht nur bei einer Person liegt, dafür sind immer 2 notwendig, einen Crush bekommt man auch mal schnell auf Personen aus dem Umfeld, Liebe braucht Zeit.

Fazit: Es gibt keine Feste Zeit wie lange ein Crush andauert.

LG Feetshunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ganz unterschiedlich sein. Ich hatte 1 Jahr lang einen Crush.

Wie Kaugummi. Manchmal zerplatzt die Blase, manchmal zieht es sich dahin.

Julia1527
Beitragsersteller

Aber wie lange dann so ungefähr?