Wie heißt das französischlied?

4 Antworten

aaah das hatten wir auch das geht so oder?: Calut ca va , we cava et toi calu ca va we sava bien merciiiiiii . Bonjour papa , bongour..... (sorry wenn das totaaal falsch geschrieben ist aber ich habe keine ahnung wie man an das c so ne halbe 5 ranhängt und so...) also ich würde den Text in Google eingeben und dann kommen Websiten wo man sich das anhören kann. (ich glaube aber es heißt calut ca va)

CheckyesDelilah  26.08.2011, 14:47

Das "c mit der 5" ist hier eindeutig das kleinere Problem... Fail :P

ist das dieses vom buch ,,tous esemble" oder so dannn heißt das lied ,,Salut cava" das hatten wir auch

Ja das haben wir heute gesungen... das Lied heißt eben "Salut Cava ?"