Wie heißt das Apartment in Los angeles wo dagi bee und ihr exfreund liont waren?

1 Antwort

Diese Menschen verdienen ihr Geld dadurch, dass zum Teil sehr junge und junge Menschen Ihnen ALLES glauben und vor allem abkaufen. Wenn sie dir sagen, dass ihnen das Produkt gefällt dann bekommen sie dafür Geld damit sie DICH anlügen. Das gilt auch für alles andere was veröffentlicht wird auf diesen YouTube Kanälen.

Xooooost
Beitragsersteller

Ja das weiß ich und ich bin überhaupt kein Fan von ihr oder wie sie sagt ein Bienchen Hahaha kann sie selber njcht leiden. Aber dennoch fand ich selber das Apartment in dem sie waren sehr schön und würde da auch hin. Und nicht weil sie sowas sagt das ihr es gefaellt und so ne kake.