Wie heißt das anime?

MrsssP  14.09.2024, 08:30

Das ist leider eine sehr karge beschreibung. Vielleicht findest du in den Chroniken in deinem Browser nochmal das video?

Animefan29944
Beitragsersteller

Ich habe das auf Instagram oder tiktok gesehen kann mich wirklich garnicht errinnern

1 Antwort

Wenn es sich um einen relativ beliebten und neuen Anime handelt, dann erinnert mich das an "Viral Hit" - da geht es unter anderem um mobbing in einer Schule, Beliebtheit und eine komische jojo-figur lernt einem anderen das Kämpfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Animefan29944
Beitragsersteller

Das ist koreanisch ich meine ein japanisches Anime

MrsssP  14.09.2024, 08:43
@Animefan29944

dachte du suchst einfach nur einen Anime - hatte nicht gewusst das es sich um einen japanischen handeln muss

MrsssP  14.09.2024, 21:22
@DayBreaker231

Stimmt, auf der Aniworld seite wird dieser Anime auch als Japanisch angezeigt.