Anime Charakter mit pinken Haaren?

Die Haare waren vorne ca. Stirn lang und hinten etwas länger als Schulterlang. Die Sterne an seinen Mundwinkeln waren eher Sterne mit 4 Zacken.

5 Antworten

Der einzige Anime-Charakter mit pinken Haaren und Sternen an den Mundwinkeln, der mir dazu im Moment einfällt, wäre Brick Nigel aus „Black Bullet“.

Bild zum Beitrag

https://anidb.net/character/67869

Ich glaube nicht, dass du den meinst. Und der trägt auch kein Vokuhila, sondern einen Irokesenschnitt. Und es ist auch nur ein kleiner Nebencharakter. Aber ich dachte, ich erwähne ihn trotzdem mal.

============

Ansonsten würde mit bei Markierungen am Mundwinkel und pinken/roten Haaren noch Sorano Appare aus „Appare Ranman!“ einfallen. Aber das sind keine Sterne an den Mundwinkeln und die Frisur würde ich jetzt auch nicht als Vokuhila bezeichnen.

Bild zum Beitrag

https://anidb.net/character/107847

 - (Anime, Manga, Anime Charakter)  - (Anime, Manga, Anime Charakter)

Mxlexna
Beitragsersteller

Hmm nee, ich weiß leider nicht wie ich ihn noch genauer beschreiben kann, die Haare waren vorne ca. Stirn lang und hinten etwas länger als Schulterlang. Die Sterne an seinen Mundwinkeln waren eher Sterne mit 4 Zacken..

mihisu  03.10.2023, 13:06
@Mxlexna

Sorry, aber da kann ich im Moment nicht weiterhelfen.

Aber vielleicht hilft dir ja das: Wenn du noch weißt an welchem Tag bzw. grob wo du ihn gesehen hast, kannst du mal in deinen Browser-Verlauf von diesem Tag schauen, ob du das Bild bzw. Video nochmal findest.

Mxlexna
Beitragsersteller
@mihisu

Hab ein Video von ihm auf Instagram gesehen und nicht gelikt/gespeichert und Insta hat ja eigentlich keinen Verlauf.

Da denke ich direkt an Sanzu Haruchiyo aus Tokyo Revengers. Meinst du ihn?

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Mxlexna
Beitragsersteller

ahhh!! Jaaaaa, jetzt seh ich den Name und errinere mich wieder xD Dankeee!!

der Hir Oder anderen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – 😄😄😄😄😄😄😄😄
 - (Anime, Manga, Anime Charakter)

Mxlexna
Beitragsersteller

Neee, den den ich meine hatte hellere pinke Haare und eben ein Vokuhila.

PECH7  03.10.2023, 13:07
@Mxlexna

Ok dann ist es halt nicht hisoka 😭

Du meinst bestimmt Hisoka

Woher ich das weiß:Hobby

Natsu aus Fairy Tail?

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Mxlexna
Beitragsersteller

neee