Wie heißen Jeans die hinten so eine Naht haben bitte?

2 Antworten

Von Experte Muktamani bestätigt

Billig-Jeans. An eine Jeans gehört ein sogenannter Sattel (erkennbar an der V-förmigen Naht über dem Po). Die kleinen Abnäher hier ersetzen den nur unzureichend und sind allein dem Umstand geschuldet, dass der Verzicht auf einen Sattel Produktionskosten spart.

damit wird erreicht, daß die Jeans in der Taille sehr körpernah und eng sitzt.

Smartass67  28.09.2024, 14:04

Damit wird erreicht, dass die Jeans keine mehr ist sondern nur noch eine Hose aus Jeansstoff. Ohne „Sattel“ keine Jeans.