Wie heissen diese jeans?

8 Antworten

Das sind High Waist Jeans

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Hab ich ja noch nie gesehen, aber Mode wird anscheinend immer hässlicher.

SelinaH13
Beitragsersteller

Ich finde sie schön. Ich würde sie aber nicht so bauchfrei tragen weil mir high waist nicht so gut steht. Ich bin zu klein dafür und würde die Jeans eher mit einem Pullover der bis knapp unter die Knöpfe reicht kombinieren.

Skinny High Waist Jeans.

Trage ich sehr gerne, haben hohen Bund schmalen Beinverlauf. Dadurch wirken die Beine länger und einen schönen Po machen die Hosen auch noch.

Und wenn das Oberteil noch kurz ist und die komplette Hose zu sehen ist wirken die Beine noch länger.

Diese habe ich

https://www.amazon.de/Uusollecy-Damen-Skinny-Stretch-Jeanshose/dp/B082H3HRCG/ref=sr_1_31?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2BGMEA2XU57VT&dib=eyJ2IjoiMSJ9.D0jTb1HVdDyJPAJ32yEcRIFY0Zm2Mx85A0_QefYLeIfMoKk1pKlCNf8QYQddOGxvivfCFAZDHnrichpl1AF1kA.Df3Xg4a_dZzbDUiPCArG5-1XK8Pee27hji19e_CNHOI&dib_tag=se&keywords=high+waist+jeans+hoher+bund&qid=1704961696&sprefix=high+waist+jeans+hohen+bund%2Caps%2C84&sr=8-31

Ungewiss, aber schön sind die wirklich nicht.

SelinaH13
Beitragsersteller

Ich finde sie schön. Ich würde sie aber nicht so bauchfrei tragen weil mir high waist nicht so gut steht. Ich bin zu klein dafür und würde die Jeans eher mit einem Pullover der bis knapp unter die Knöpfe reicht kombinieren.

ghul666  10.01.2024, 14:27
@SelinaH13

Dann verdeckst du ja sämtliche Designmerkmale.

Dafür ist es dann wieder sinnlos, ausgerechnet diese Jeans anzuziehen.

SelinaH13
Beitragsersteller
@ghul666

Ich finde den Schnitt sehr schön und das Material ist mega angenehm weich und mega elastisch. Ich mag es wie der Stoff anliegt und vorallem wie es im Bereich vom Schritt und den Oberschenkel aussieht. Das wäre mit dem Pullover ja nicht verdeckt.

ghul666  10.01.2024, 14:46
@SelinaH13

Du möchtest mit 14 einen beabsichtigten Cameltoe?

Warum?

SelinaH13
Beitragsersteller
@ghul666

Ja nur so ein bisschen. Ich finde das sieht ganz süss aus ^^

ghul666  10.01.2024, 15:03
@SelinaH13

Das sieht nicht süß aus.

Das sieht billig aus.

Willst du billig aussehen?

SelinaH13
Beitragsersteller
@ghul666

Ich find das nicht billig wenn es nicht zu übertrieben ist. Ich kenne viele und bei denen sieht es auch nicht billig aus oder findest du das es bei meiner besten Freundin billig aussieht? Ich finde leggings und so hundert mal billiger als eine enge Jeans...

ghul666  11.01.2024, 14:20
@SelinaH13

Ein wissentlicher Cameltoe sieht billig aus. In jedem Fall. Bei Jeans wie bei Leggings.

SelinaH13
Beitragsersteller
@ghul666

Finde ich nicht wenn es nur angedeutet ist und ich bekomme auch viele komplimente deswegen

ghul666  11.01.2024, 15:21
@SelinaH13

Wer macht dir denn Komplimente und wie lauten die Komplimente?

SelinaH13
Beitragsersteller
@ghul666

Ich bekomme komplimente von Freunden und Freundinnen. Die sagen solche hosen stehen mir mega und es sieht süss und heiss aus ^^

ghul666  15.01.2024, 15:18
@SelinaH13

Tja, wenn es das ist, worüber du dich definierst...

SelinaH13
Beitragsersteller
@ghul666

Haha ja klar. Wieso nicht etwas anziehen das mir gut steht und andere mögen?

ghul666  15.01.2024, 15:28
@SelinaH13

Nun, es steht dir ja nicht.

Das habe ich ja oben ausgeführt. Deine Freunde sagen dir, was du hören willst.

SelinaH13
Beitragsersteller
@ghul666

Wieso steht mir die Hose denn nicht? Ich finde skinny Jeans passen sehr gut zu zierlich gebauten Personen. In weiten Sachen sehe ich aus wie ein Junge wenn ich keine langen Haare hätte ^^

ghul666  15.01.2024, 18:29
@SelinaH13

Skinny ist ja in Ordnung. Wie bereits erläutert, ist die absichtliche Herbeiführung des Cameltoes nicht in Ordnung.

Haha nee die ist ja total skinny die kann sicher nicht baggy heissen

Das Bild, das Du zeigst, weist eine super skinny Hose auf, so eng, dass ein Camel toe sichtbar ist.

Das sind normalerweise "Bauch weg Jeans" denn der obere Part mit den Knöpfen hält den Bauch zurück und sorgt für mehr Festigkeit.

Eine High Waist Jeans.