Wie heißen eure Eltern?

5 Antworten

Huhu Burcu ...🙋‍♀️,

ich nenne meine geliebten Eltern nicht beim Vornamen, deshalb weiß ich den Namen meiner Mutter und meinen Vater nicht.🤣 Für mich heißen sie Mom und Dad.

Auf diesem Wege, wünsche ich Dir einen schönen Abend. 🌃 Bleibe weiterhin fit und gesund.👍Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen.👋

Hans-Nepomuck und Diana Elisabeth Victoria Sophie Auguste

Nein, das ist natürlich ein Spaß. Würdest du mir glauben, wenn ich dir sage "Ich kann mich nicht daran erinnern"?

Vielleicht noch das Geburtsdatum, Bankverbindung und Adresse ;-)

Würde sowas nicht beantworten weil es irgendwie keinen Sinn ergibt das zu wissen. Ansonsten kann man natürlich Freunde, Kollegen oder Nachnarn fragen.

Burcu143
Beitragsersteller

war nhh witz bro, war nicht ernst gemeint hahah

Für mich Mum und Paps