Wie heißen diese Tiere oder Wesen mit den großen aufgen und spitz abstehenden ohren aus einem film?

3 Antworten

Mogwais?  Sehen niedlich aus werden aber zu Gremlins wenn sie nach Mittenacht fressen und vermehren sich wenn sie nass werden.  Mogwai bedeutet übersetzt so was wie Monster oder böser Geist. Der Film heißt Gremlins kleine Monster.

Das auf dem Bild? Das ist Gizmo. Und jja, das ist ein Mogwai aus den Filmen Gremlins und Gremlins 2.

http://non-aliencreatures.wikia.com/wiki/Mogwai_(Gremlins) - (Film, Tiere, Filme und Serien)

Meinst du Koboldmakis?
Aber der Name eines Films fällt mir jetzt nicht ein.