Wie heißen diese 'schrauben' und wie bekommt man sie heraus?

Wie bekommt man die am besten raus? - (Schrauben, Schrank, Auseinanderbauen)

6 Antworten

Einfach in die entgegengesetzte Richtung des Pfeil's drehen und dann den Schrank auseinander ziehen (diese Schrauben halten eine andere Schraube fest)

Das ist eine Exenterschraube und die hält das Gegenstück, welches in einer Seitenwand eingeschraubt ist. Wie schon erwähnt, wird die Schraube um eine viertel Drehung so hingedreht, dass sie den Zugang öffnet und der Stift in der Außenseite mit samt Seite rausgedrückt wird. Dann kanst du mit einem kleinen Schraubendreher oder Büroklammer die Exenterschraube, falls sie nicht von alleine rausfällt, rausziehen. Sie ist nur lose reingesteckt.

Hi

wie die heissen weis ich nicht, aber in der Regel wird ein "Stift" von einer Seite eingeführt, dann dreht man die"Schraube" eine halbe Umdrehung.

Du musst also diesen Stift am Brettrand suchen und ihn herausziehen.

Wenn das nicht geht die Schraube eine halbe Umdrehung drehen.

LG

Ganz einfach mit nem kreuzschraubenzieher nach links drehen und dann dürften sie locker werden ,da du nach rechts ja fester ziehen würdest

Rampa, einfach nur mit Schlitz oder Kreuzschraubendreher eine halbe Umdrehung machen.