Findet ihr solche kleinen creolen als Ohrringe hübscher oder eher Ohrstecker?

Solche creolen 82%
Ohrstecker 18%

11 Stimmen

6 Antworten

Solche creolen

Ohrstecker finde ich nicht besonders hübsch.

Solche creolen

In den ersten Löchern trage ich im Alltag solch kleinen Creolen - in den Löchern darüber Stecker. Ich mag also beides!

Gerne trage ich auch größere Ohrringe, wenn ich gerade Lust drauf habe. 🙃💍🤪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde beides schön

Ohrstecker

Ich kann mich eigentlich nicht ganz entscheiden. Ich finde die haben schon was.

Aber wenn ich sage was ich lieber trage dann sind es eher die Stecker. Aber die anderen sind auch hübsch.

Solche creolen

Bin hin und her gerissen. Einseitig finde ich eine Creole schöner und trage eine. Beidseitig finde ich eigentlich Stecker schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.