Wie heißen diese Kinosessel für Paare?

5 Antworten

Ich glaube Kuschelsessel oder Kuschelsitze, sind auf jeden Fall bequem ☺

Und es wäre besser wenn du sie reservierst, die sind nämlich sehr beliebt und deswegen auch sehr schnell weg. Hoffe ich konnte helfen

Glg leen2205

Du meinst die roten ja das sind so kuschelsofa für zwei oder drei leute zusammen je nach gewicht. sonst auch für dich je nachdem wie dick du bist.ich tu immer nur einen mieten für eine person sonst ists zu eng.

Also, wenn man vor Ort die Karten kauft, dann kann man bei uns einfach dazu sagen, dass man gerne so einen "Doppelsitz" hätte. Oft wird man aber auch gefragt, wo man gerne sitzen möchte.

Heißen bei uns loveseat und muss man reservieren ja

Bei uns Kuschelplätze. Und man muss sie bei uns nicht reservieren