Ebay kleinanzeigen reservieren?

2 Antworten

Wenn du ein Inserat auf "reserviert" stellst, dann solltest du ja schon einen Käufer haben. Durch diese Funktion erspart man sich nur weitere Anfragen, bis der Interessent das Produkt tatsächlich gekauft hat.

Die einzigen Menschen die das Inserat solange trotzdem noch sehen können, sind die, die es mit einem Stern versehen haben oder mit denen du schon Nachrichten ausgetauscht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

becu12
Beitragsersteller

Okay danke

Verkaufen kannst du es jedem, aber die Anzeige ist nur noch für die sichtbar, die es unter Favoriten haben oder bereits mit dir zu dem Artikel geschrieben haben.

becu12
Beitragsersteller

Okay danke