Wie heißen diese Hunde die in den harten Russischen Gefängnissen eingesetzt werden?

5 Antworten

Könntest ja das Bild mal hochladen und das, das Messer nicht durchs fell geht macht keinen sinn wenn dann höchstens nicht durch die haut und selbst das ist bei Hunden nicht der fall

Was du beschreibst klingt für mich sehr nach Hollywood oder einem Computerspiel. Es gibt keine Hunde mit einer Schulterhöhe von 1.80m.

Vielleicht meinst du Südrussischen Owtscharka (https://de.wikipedia.org/wiki/Südrussischer_Owtscharka), die sind recht groß und massiv, das sind aber ganz klassische Herdenschutzhunde und keine Wachhunde. Die haben auch viel Fell, aber die Geschichte mit dem Messer halte ich trotzdem für ein Gerücht.

Das was du da erzählst gibt es höchstens in Filmen.

Es gibt keine Hunde die 1.80 groß sind, oder meinst du wenn er auf den hinter Beinen steht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

campofn2123
Beitragsersteller

meinte auf den beinen 1.80 groß aber okay

Eventuell Alabai also zentralasiatischer Owtcharka davon die ganz dicke und kräftige version

Klingt nicht so als gäbe es den in echt.