Wie heißen diese Farbe wo kann man sie bestellen?

6 Antworten

Das ist farbiger Staub, denn Pigmente sind es nicht.

Der gezeigte Mann sieht nicht europäisch aus, denn solch ein gefährlicher Umgang damit, kann, geht in die Lunge beim einatmen, wie hier schon erwähnt wird und koennte böse Folgen haben. Meines Erachtens sind diese Farbstäube, sollten sie gefährlich sein, in der BRD nicht im Handel. Brausepulver, aber das ist es wohl nicht?

https://www.easyvoyage.de/aktuell/holi-festival-67545

Sie scheinen eine Bedeutung im Islam zu haben, ob das immer gut geht, darüber hätte ich Bedenken, denn die Lunge ist empfindlich in diesen Dingen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sieht aus wie synthetische Farbpigmente - lustig durch die Luft gepulvert.

Mir fällt auf , dass der strahlende junge Mann am Boden keine Maske angelegt hat. Das kann in die Lunge gehen ....!

Blau (links)

Pink (rechts)

Es sind Holy Farben.

Gruß

Jörg von Prima-Basteln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Holyfarben.

Gibts auf Amazon.