wie heißen diese Armbändern wo bekommt man sie?

das mein ich :) - (Armband, Jay alvarrez)

2 Antworten

Hallo,

bist du sicher, dass solche Armbänder einen bestimmten Namen haben? Ich habe solche Armbänder schon in Schmuckläden wie Bijou Brigitte gesehen. Wenn du einen in der Nähe hast, schau dort mal nach. Die wissen garantiert auch, ob es eine bestimmte Bezeichnung dafür gibt. lg

luciebr
Beitragsersteller

vielen dank hab in der Zwischenzeit schon genau herausgefunden wie sie heißen.. :)

IQ1001  18.09.2015, 13:04
@luciebr

Und wie? Die Antwort würde bestimmt vielen Anderen hier helfen.