Bond Touch Partnerarmband?

2 Antworten

Bestimmt auf wish.. Aber ich würde abraten dort was zu kaufen

Wäre nicht besser eine smart watch und ein spezielle app darauf besser die man sich einfach runterladen kann?

Hey,

Die Armbänder sind Ziehmlich teuer aber der Link der geantwortet wurde sind die und die Seite. Gerade sind 20% Sale.

Nur ganz kurz an alle.... Das hat nichts mit kontrollwahn zu tun und zu schreiben jemand ist krankhaft eifersüchtig oder soll zum Psychologen ist nicht okey.

1. Es ist ein Armband... Ich führe selber eine Fernbeziehung und ich würde mich sehr freuen mir sowas leisten zu können da man im Alltagsstress nicht so viel Zeit findet und niemand von uns beiden an ein Handy darf. Es tut gut einfach Mal zu wissen wenn jemand an dich denkt den du liebst. Mehr nicht. Es kann einen den Tag verschönern und man vermisst die Person weniger bzw fühlt sich nicht so alleine. Besonders in Corona Zeiten wo man nicht weiß wann und ob man sich wieder sieht.

2. Ihr wisst nicht wie es der Person geht zu der ihr das sagt oder was es mit ihr sagt und ich bin mir sicher ihr wollt auch nicht das man sowas zu euch sagt. Mentale Probleme sind echt, und nicht lustig. Aber genau deshalb soll man aufpassen was man sagt besonders wenn man die Person nicht kennt.

3. Woher wollt ihr wissen daß es für die Person selber ist und nicht ein Geschenk. Oder ob sich der Partner nicht auch mega darüber freuen wird.

Das es sowas gibt ist sehr schön und hilft vielen Menschen. Das gleiche mit friendshiplamps. (Armbänder kann man halt nur überall mitnehmen). Sie haben kein GPS und verbinden sich über WLAN und Bluetooth, also kann man damit nichtmal kontrollieren wo jemand ist oder etc. Es ist lediglich ein "hey ich denk an dich. Sorry das ich nicht schreiben kann/dich nicht sehen kann. Es funktioniert über die ganze Welt. Nicht jeder hat die Möglichkeit seine Beziehung oft zu sehen. Macht nichts runter wovon ihr keine Ahnung habt. Schönes Wochenende noch