Wie heißen die Sekten bei gta 5?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Cultstoppers:

-The Epsilon-Program
-Children of the Mountain
-Der Altruistenkult
-Liveinvader (Für CS eine Sekte)

Epsilon Program kannst du mit Michael machen. Du musst mehrmals einen Haufen Geld zahlen und und kannst am Ende (wahlweise) einen fetten Gewinn machen.

Mit Franklin machst du bei CotM eine Online- Selbsterkenntnis und bezahlst 15 Riesen. Bekommen tust du nur ein CotM-Tshirt

Mit Trevor kannst du Tremper von der Straße zum Altruistenkult bringen. Geht 4 mal.

Epsilon Program (Michael), Altruisten (Trevor) und children of the mountain (Franklin)

Epsilon

Das ist eine lange story bei denen da mußt du viel unsinn machen und viel bezahlen

Ziviltv
Beitragsersteller

Hab paar Millionen 😂

FLUPSCHI  06.08.2016, 13:41

ich glaube das kostt 1 mille irgendwie so aber du kannst nur beibden Epsilon missionen machen bei den anderen 2 nicht