GTA 5 Motorradclub Mitglieder anwerben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interaktionsmenü, Dann unter Motorradclub, Und dort sollte "Prospect suchen" oder etwas dergleichen stehen. Da kannst du dann auswählen ob du spieler in der nähe, rivalen, freunde, oder spieler auf MC-Suche anwerben willst.

Meine empfehlung: Such spieler die du als freunde bezeichnen kannst, freunde dich mit randoms an, dann ist die wahrscheinlichkeit höher dass die auch dir helfen, statt nur die privilegien auszunutzen. Motorradclubs sind in GTA:O eigentlich das einzige was ich tue, also kenn ich mich aus.

ichfragenach187
Fragesteller

Wo finde ich das Interaktionsmenü? Also mir sagte der Begriff gerade nicht 😂

TheRiderGaming  05.05.2019, 19:51
@ichfragenach187

Das Interaktionsmenü ist da, wo du dich als MC-President anmeldest. Ist am PC taste M, dann hast du dort Motorradclub -> Prospect Suchen

Du willst also Randoms anwerben? Das wird nicht funktionieren, egal wie oft du Einladungen versendest. Frag lieber Kollen, die auch GTA haben und werb die an.