Wie heißen die Schränke wo man Sammlungen aufbewahren kann wie Figuren (groß) z.b. sowas?

3 Antworten

Das abgebildete Teil ist ein Zusammenstellung von ganz normalen Regalen. Bekommst du bei Ikea oder in allen richtigen Möbelhäusern. Ein Schrank, in dem man etwas aufbewahrt, was man sammelt, der nennt sich Sammlerschrank. Meist hat das Teil eine Glastüre, teilweise mit Schloss, damit die Sammelstücke angesehen, aber nicht angetatscht werden können. Mit Glasschreiben heißt der Schrank dann Vitrine oder auch Sammlervitrine.

Regal. xD