Wie heißen die modernen Armbänder?

9 Antworten

Hallo! Da gibt es 2 unterschiedliche Trends. Einmal so Armbänder wo du Anhänger mit kleinen Karabiner dran machst, das sind dann Bettelarmbänder mit Charms. Und die zweite Möglichkeit ist Armbänder wo man die einzelnen Beads aufdreht. Das sind dann Beads wie z.b. Pandora. Ich persönlich find Pandora aber zu teuer. Daher kauf ich immer bei www.imppac.de ein. Da kannst ja mal nachsehen. Da findest auch beide Möglichkeiten und dann weißt du ganz genau ob du richtig liegst.

bettelarmbänder mit charms gibts von thomas sabo,jette joop, aber ziemlich teuer. günstigere gibts von fossil.

pandora gibt es auch.. aber auch nich billig^^

Kommt drauf an von welcher Firma das Armband ist. Vll. von Thomas Sabo die anhänger heissen charms