Wie heissen die Leute die eine Weise Haube tragen?

Superhasenmaus  27.10.2023, 07:48

Wo siehst Du eine Haube?

glurak210
Beitragsersteller

Oben an Kopf

1 Antwort

je nach dem heißen sie Mohamed, Ali, Mustafa, oder vielleicht auch Paul? das wohl eher selten. Man könnte davon ausgehen, dass es sich um einen Araber handelt.

Für Männer ist das ein langes weißes Gewand, kandura (VAE), thob (Oman, Bah- rain, Katar) oder dishdasha (Saudi-Arabien, Kuwait) genannt. Dazu tragen sie eine weiße Kopfbedeckung, die ghutrah oder keffiah, die von einem igal gehalten wird. Man erwartet nicht, dass Sie als Europäer arabische Kleidung tragen.