Wie heissen die kurzen Szenen in OnePiece nach dem Intro und vor der Rückblende?

1 Antwort

Meinst du die Eyecatcher?
Das sind Werbetrenner, die im japanischen TV die Werbepause bei Anime einleiten und beenden.
https://www.youtube.com/results?search_query=one+piece+eyecatcher

CRALT
Beitragsersteller

Nein, Danke für die Antwort das wusste ich früher auch nicht wie die heissen aber ich meine nach dem Opening kommt immer so eine Szene die nach jeder Saga ändert und danach beginnt die Rückblende der letzten Folge