weiß einer von euch aus welchen one piece film oder anime diese szene mit whitebeard stammt?

3 Antworten

Das ist die Stelle an dem Whitebeard sich an seine Vergangenheit mit Ace denkt. Dort gibt es zwei Szenen einmal wo Whitebeard jung ist und selber noch Piratn in einer anderen Piratenmanschaft und einmal wo er schon Kapitaän der Whitebeardpiraten ist und Squardo gegen Ace konkoriert. Die Folge kommt nach dem dir Whitrbeardpiraten am Marineford ankommen ;)