Kann mir einer die krassesten onepiece spoiler sagen?

3 Antworten

Jinbei kommt in Wano kuni und tretet Ruffy Crew bei.

kanjuro ist in Wahrheit ein Spion von Orochi.

Ruffy erlernt in Wano Kuni das Ryo (neu haki Art)

Zorro ist ein Muslim.

Oden wurde erschossen von kaido.

megatronat  29.12.2021, 19:45

Zorro ist kein Muslim

megatronat  29.12.2021, 19:46
@Gojosaturo

Warum sollte ausgerechnet Zorro die einzige Person sein, welche gläubig ist und dann noch einer realen Religion. Es gibt niemanden im gesamten Manga sonst der gläubig sein sollte. Woher willst du das denn wissen?

Gojosaturo  29.12.2021, 19:48
@megatronat

Ok, Spaß bei Seite. Ich wollte einfach nur einen kleinen Jock hinzufügen in meinem Humorlosen Text.

BITTESPOILERN
Beitragsersteller

Hätte nie gedacht das Zorro bei den Reisen immer betet darum ist der kurz weg

Ich weiß ja das du sauer bist aber denkst du nicht das es falsch ist ihm das so heimzuzahlen?Du weißt ja jetzt selber wie blöd das ist gespoilert zu werden .Sei du schlauer und mach nicht den selben fehler wie er.

Ich hoffe du genießt weiterhin haus des geldes, trotz des spoilers . :D

BITTESPOILERN
Beitragsersteller

Nein passiert halt öfter wenn ich nichts unternehmen macht er weiter so:o

King und Queen werden besiegt