Neu synchronisierte Rückblenden bei TV-Serien?

1 Antwort

Ich habe mich das auch schon gefragt. Ich denke, da man ja fertig abgemischt Filme angeliefert bekommt, in denen nur die Sprachtonspur fehlt, wäre es zum einen mehr Arbeit, das bereits aufgenommene da neu rein zu schneiden, zum anderen ist das Sounddesign in Rückblenden anders als in der Originalfassung.
Zu guter letzt bekommen die Sprecher ja einen fertigen Text und lesen den einfach runter.
Wenn da jetzt noch einer sitzen würde, der genau diesen Satz irgendwo in einer der vorherigen Folgen sucht, wäre das ziemlich umständlich....