Wie heißen die kamera Einzelteile ( Fachbegriffe )?
Wie heißen die Einzelteile ich weiß zwar wie die ungefähr heißen aber nicht alles als Fachbegriff
Ist eine Projekt arbeit zum thema Aufbau einer Digitalkamera leider sind die meisten bespiele keine Kompaktkamera
Aber mein Beispiel ist eine Kompaktkamera
weiß bei paar die Namen nicht ganz oder bin mir halt nicht sicher was ich dazu sagen soll was falsch und was richtig ist
Muss das perfekt schaffen sonst kann ich gleich die schule abbrechen
Hier die einzelteile wo ich keine Ahnung habe oder nicht alles weiß ( zum Beispiel das letzte und das erste ob da noch ein teil Objektiv ist oder nicht qwq ) habe ziemliche Angst was falsch zu beschriften und es geht um meine abschluss note qwq
Danke wenn ihr mir wenigstens bisschen helfen könnt haben auch jemanden den ich kenne angeschrieben der sich auskennt aber der hat noch nicht geantwortet
2 Antworten
Muss das perfekt schaffen sonst kann ich gleich die schule abbrechen
Dann brich ab. Dann ist die Schule nix für dich, wenn du ohne Hilfe nichtmal 3 Teile sicher benennen kannst. Und von dem einen Projekt jetzt deine Abschlussnote abhängt.
Ich glaube auch kaum, dass der Lehrer von dir verlangt hat, eine Digitalkamera persönlich auseinanderzuschrauben. Man hätte sich den Aufbau einfach aus dem Internet zusammengoogeln können.
Es gibt diverse Seiten, die Kameras auseinandernehmen und davon Bilder/Videos machen, z.B.
Ich habe übertrieben
Mein lehrer der Ahnung von Kameras hat hat sich das angeguckt und gesagt das ich alles richtig habe
Und ich auch richtig gedacht habe
Und aufhören soll in alles was ich mache ein fehler zu sehen
Habe alles richtig beschriftet
Du hast eine Canon Kompaktkamera zerlegt... wow.
Objektiv, Sensor, Mainboard-/Hauptplatine, Gehäuse etc.... Kein Hexenwerk aber gib dir bitte Mühe
Du könntest ne günstige Defekte analog e Kamera zerlegen und beschreiben, dann die Beschreivung ne digitale übertragen....
Gebe mir mühe
Hatte nichts besseres natürlich hätte ich eine dslr lieber genommen aber ich schraube meine canon eos 700d nicht auseinander die Brauch ich noch
Danke für die Antwort den Gedanken hat ich nur hab ich imemr das Problem das mein kopf meint alles sei mir falsch und ich muss gucken obs wirklich so ist