Wie heißen die kamera Einzelteile ( Fachbegriffe )?

2 Antworten

Muss das perfekt schaffen sonst kann ich gleich die schule abbrechen

Dann brich ab. Dann ist die Schule nix für dich, wenn du ohne Hilfe nichtmal 3 Teile sicher benennen kannst. Und von dem einen Projekt jetzt deine Abschlussnote abhängt.

Ich glaube auch kaum, dass der Lehrer von dir verlangt hat, eine Digitalkamera persönlich auseinanderzuschrauben. Man hätte sich den Aufbau einfach aus dem Internet zusammengoogeln können.

Es gibt diverse Seiten, die Kameras auseinandernehmen und davon Bilder/Videos machen, z.B.

Lens Rentals | Blog

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Anonym109824
Beitragsersteller

Ich habe übertrieben

Mein lehrer der Ahnung von Kameras hat hat sich das angeguckt und gesagt das ich alles richtig habe

Und ich auch richtig gedacht habe

Und aufhören soll in alles was ich mache ein fehler zu sehen

Habe alles richtig beschriftet

Du hast eine Canon Kompaktkamera zerlegt... wow.

Objektiv, Sensor, Mainboard-/Hauptplatine, Gehäuse etc.... Kein Hexenwerk aber gib dir bitte Mühe

Anonym109824
Beitragsersteller

Gebe mir mühe

Hatte nichts besseres natürlich hätte ich eine dslr lieber genommen aber ich schraube meine canon eos 700d nicht auseinander die Brauch ich noch

Danke für die Antwort den Gedanken hat ich nur hab ich imemr das Problem das mein kopf meint alles sei mir falsch und ich muss gucken obs wirklich so ist

bluedxca93  10.11.2022, 21:10
@Anonym109824

Du könntest ne günstige Defekte analog e Kamera zerlegen und beschreiben, dann die Beschreivung ne digitale übertragen....