Wie heißen die Gummis um in einem Pool auf der Stelle schwimmen zu trainieren?

3 Antworten

Ich habe mir selbst einen im Mai gekauft.

Es ist natürlich ein Unterschied, ob du normal ins Schwimmbad gehst oder den Gurt benutzt.

Aber um im Pool schwimmen zu gehen ist es eine super Sache. Als kleinen Tipp meinerseits; wenn du länger am Stück mit dem Seil schwimmen möchtest dann solltest du dir evtl ein bisschen Musik anmachen oder ähnliches.

Es kann nämlich ganz schön eintönig sein immer in Richtung einer Stange zu schwimmen und halt nicht richtig zu sehen wie viele Meter man macht.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Schwimmseil.

Hatte mir selbst übrigens eins für 20€ bei Amazon bestellt. Es hält auch und funktioniert einwandfrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

flurfrisher773
Fragesteller

Danke, der Tipp mit der Musik ist durchaus hilfreich.

Habe übrigens auch die 20€ Variante bei Amazon gewählt

Ganz einfach: Schwimmseil/ Pooltrainer

flurfrisher773
Fragesteller

Danke, ist bestellt