Wie heißen die Disney "Buddies" in echt?

<3 Snow Buddies - (Film, Hund, Welpen)

2 Antworten

Welpen wachsen sehr schnell, schneller als so ein Film gedreht wird.

Dafür wurden, wie Bitterkraut schon gesagt hat, wärend dem Dreh eines Filmes immer verschiedene Welpen verwendet.

Daher ist es auch möglich das die Geschlechter nicht immer übereinstimmend waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Ich bezweifle sehr, dass das hier jemand weiß. Zumal solche Filme nicht nur mit einem Wurf Welpen gedreht werden, sondern oft mehrere Würfe "benötigt" werden, weil die Hunde ja nicht während der ganzen Drehzeit gleich alt bleiben.. Es gab auch mehrere Lassies...

Und mal ehrlich - was würde es dir helfen oder dich im Leben weiterbingen, wenn du die Antwort wüßtest?