Wie heißen die 3 Dreiecke bei einem Backofen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beudeutet "Grill" (Symbolisiert Hitze von oben) In Verbindung mit Umluft ist es dann Umluft mit Grill.

TheFrog  11.08.2010, 15:57

jo bzw "Oberhitze"

Wenn die 3 Dreiecke nach oben zeigen steht es für Unterhitze, vice versa wenn sie umgedreht sind. :)

SchoenesLeben  11.08.2010, 15:59

kann aber auch umgekehrt sein. Wenn die Spitze nach oben zeigt, heißt es, dass die Hitze von unten nach oben steigt, also Unterhitze. So hab ich mir das mal gemerkt.

dreieck A dreieck B und dreieck C verbinden sie sich haste das alphabet.