Wie heißen bitte diese kleinen Kugeln?

diese Kugeln - (kaufen, Unnötig, kugeln) wie heißen sie bitte - (kaufen, Unnötig, kugeln)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind meines Wissens nach für Floristik gedacht, da sie stylisch sind und Wasser speichern können. Einfach mal im Blumenladen danach fragen.

HaHa die habe ich mir auch in London gekauft, aber da hatten die halt einen Englischen Namen. Aber die sind definitiv für die Blumenvasen, weil sie Wasser speichern. Wie die heißen kann ich dir leider nicht sagen.

Das sind Blumenperlen. :)

Badekugeln?

Ich hatte sowas auch mal und glaube, die waren zum in die Badewanne tun ;)

schau doch in amazon nach, da kannst du sie notfalls bestellen. diese kugeln sind doch für blumen in vasen gedacht oder? vielleicht gibts die ja im baumarkt :l