Kann man im einem Kaufland Airsoft Kugeln kaufen?

3 Antworten

Von Experte OleRiek bestätigt

Nicht das ich in den beiden riesen Läden die hier sind schonmal was gesehen hätte. Und das ist auch gut so. Wenn hätten die absolut mindere Qualität. Und die Teile wären nur aus Plastik und keine Bio BBs was für Spieler nur mehr Probleme bereit halten würde.

Wie OleRiek bereits gesagt hat: bei den spezialisierten Shops gute Marken wie G&G, Lonex, Madbull oder auch Bolt beziehen.

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Wenn, dann bestimmt keine hochwertigen. Bestell lieber im Internet. G&G, Lonex und Begadi sind beispielsweise gute Marken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele bereits seit 2015 Airsoft

Wäre mir neu

Du kannst aber einfach mal in Deiner Filiale anrufen

TimLouisTim  09.09.2022, 18:13

Hey so weit ich weiß nicht.

guck also mal bei Amazon etc

Kenshin663  09.09.2022, 19:34
@TimLouisTim

Wenn du Airsoftsachen bei Amazon kaufst, dann kannst du auch gleich einen Luxuswagen vom Lidl beziehen. Der hätte mit Sicherheit die bessere Qualität.

TimLouisTim  10.09.2022, 12:42
@Kenshin663

Ja da hast du wahrscheinlich recht 😂

Aber bei Kaufland bist du dann definitiv falsch

Kenshin663  10.09.2022, 13:08
@TimLouisTim

Durchaus. Aber für Airsoftspieler gilt im Allgemeinen: Airsoft + Amazon = NoGo. ;)