Parfüm gekauft ohne Flasche, was nun?
Hallo zusammen, meine Freundin hat mir bei Douglas zu meinem Geburtstag ein Parfüm bei Douglas gekauft. Während dem Auspacken kam mir die Verpackung schon sehr leicht vor, doch als ich die eingeschweißte Verpackung aufgemacht hab, musste ich feststellen, dass in der Verpackung keine Parfümflasche war, sondern die Verpackung einfach nur leer war.
Was kann ich bzw. meine Freundin jetzt tun? Wir wären euch für eure Hilfe sehr dankbar!
5 Antworten
Man merkt bereits beim Kauf an der Kasse, ob in der Verpackung etwas enthalten ist oder nicht.
Mit dem Kassenzettel und der Verpackung hingehen und den Sachverhalt schildern. Am besten einen Zeugen mitnehmen, der beim Auspacken dabei war. Bei der automatischen Verpackung am Fließband kann es in extrem seltenen Fällen vorkommen, daß eine leere Verpackung rausgeht, wenn nicht jede einzelne Packung automatisch anhand des Gewichts geprüft wird oder mit einem Sensor, der den Inhalt erkennt.
Wahrscheinlich bleibt ihr auf dem "schaden" sitzen.
Also das ist mal ein kreatives Geschenk, ein Geschenk, aber Schenker und Beschenkte sind gleichermaßen überrascht.
Danke Douglas -.-
Was wohl, morgen gleich reklamieren..
Ich bin da guter Dinge, ihr zwei könnt es immer noch beweisen und der Douglas könnte seinen Bestand checken. Außerdem gibt es da mehr Kulanz. Berichte doch mal morgen..
Gerne, allerdings werde ich es voraussichtlich erst am Montag in den Douglas schaffen, weil ich über das Wochenende unterwegs bin.
Das werden die euch wohl schwer glauben wenn ihr ein neues haben wollt. So unfair es auch ist ich glaube da kann man nichts machen aber ihr könnt mal fragen
Ja das glaube ich auch, wir können es halt auch gar nicht nachweisen, dass die Verpackung leer war!
Das stimmt... Wir können halt nicht nachweisen, bedeutet wir würden morgen mit leeren Händen dastehen...