Parfüm gekauft ohne Flasche, was nun?

5 Antworten

Man merkt bereits beim Kauf an der Kasse, ob in der Verpackung etwas enthalten ist oder nicht.

Mit dem Kassenzettel und der Verpackung hingehen und den Sachverhalt schildern. Am besten einen Zeugen mitnehmen, der beim Auspacken dabei war. Bei der automatischen Verpackung am Fließband kann es in extrem seltenen Fällen vorkommen, daß eine leere Verpackung rausgeht, wenn nicht jede einzelne Packung automatisch anhand des Gewichts geprüft wird oder mit einem Sensor, der den Inhalt erkennt.

Wahrscheinlich bleibt ihr auf dem "schaden" sitzen.

marteriaking 
Beitragsersteller
 06.03.2020, 22:21

Das glaube ich auch, dennoch sehr schade!

Also das ist mal ein kreatives Geschenk, ein Geschenk, aber Schenker und Beschenkte sind gleichermaßen überrascht.
Danke Douglas -.-

Was wohl, morgen gleich reklamieren..

marteriaking 
Beitragsersteller
 06.03.2020, 22:22

Das stimmt... Wir können halt nicht nachweisen, bedeutet wir würden morgen mit leeren Händen dastehen...

1oo1oo  06.03.2020, 22:25
@marteriaking

Ich bin da guter Dinge, ihr zwei könnt es immer noch beweisen und der Douglas könnte seinen Bestand checken. Außerdem gibt es da mehr Kulanz. Berichte doch mal morgen..

marteriaking 
Beitragsersteller
 06.03.2020, 22:26
@1oo1oo

Gerne, allerdings werde ich es voraussichtlich erst am Montag in den Douglas schaffen, weil ich über das Wochenende unterwegs bin.

Das werden die euch wohl schwer glauben wenn ihr ein neues haben wollt. So unfair es auch ist ich glaube da kann man nichts machen aber ihr könnt mal fragen

marteriaking 
Beitragsersteller
 06.03.2020, 22:21

Ja das glaube ich auch, wir können es halt auch gar nicht nachweisen, dass die Verpackung leer war!