Wie kann man in Skyrim Erik den Töter heiraten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Marriage

Erik taucht in der Liste nicht auf, was bedeutet, dass er schlichtweg nicht heiratbar ist.

BlueStar12
Beitragsersteller

Ok danke bei mir war es bloß so das ich auf The Elder srolls Wiki war und da stand man könnte ihn heiraten. Aber geht wohl leider doch nicht -.-

Ich wollt' ihn anfangs auch heiraten, hat aber leider ebenfalls nicht funktioniert. Erik ist wirklich 'n toller Kerl ^-^
Begleiter oder Söldner zu heiraten scheint generell ziemlich verbuggt zu sein.. Ich hoffe du findest jemand anderen, ich zB hab Balimund, den Schmied aus Rifton, geheiratet :3

nyanyaa  07.12.2015, 18:57

M'aiq der Lügner. Zu 100% xD Khajiit sind flauschig, wirklich schade das das nicht geht... :c

BlueStar12
Beitragsersteller

Torvar von den Gefährten :3 Ich find es ja sehr Schade das man keine Kahjiit heiraten kann :´(  Sonst wäre meine erste Wahl definitiv Kharjo :3

Du solltest vielleicht erwähnen, dass es um Skyrim geht, dann kennen sich vielleicht mehr aus :D

BlueStar12
Beitragsersteller

Ups ..... :D Das wäre eine gute Idee ....