Maramal will nicht über Hochzeit reden. Was nun?

3 Antworten

Bei mir wars immer so dass du die anderen Optionen erst durchgehen musst, also zum Tempel und Mara allgemein? Oder hast du das schon? In dem Fall kann ich dir leider auch nicht helfen :P

Du musst das Amulett von Mara anlegen und mit diesem Priester in Rifton gesprochen haben. Bei manchen NPC's musst du auch einige Quest für sie erledigen bis du sie heiraten kannst ^^

gami01
Beitragsersteller

Ich kann die personen ja heiraten und ich habe das amulett von mara, jedoch hat maramal nicht mehr die opotion dafür^^

Hast du das Amulett von Mara (oder welches man auch immer braucht) angelegt?

gami01
Beitragsersteller

ja die ganze zeit^^