Wie heilig ist euch eure Toilette?
Wie viel kostet eure Toilette, wenn sie sonderbar ist? Wie ernst nehmt ihr eure Toilette war?
Kann eure Toilette mehr als nur spülen?
4 Antworten
Außer, dass ich mir eine Schüssel ausgesucht habe, die vernünftig spült und möglichst wenig unzugängliche Ecken hat, ist da nichts besonderes. Ich brauche weder einen vorgewärmten Sitz (ich halte das hygienisch sogar für bedenklich) noch irgendwelche anderen Spielereien.
Wenn ich meine Mokka Höhle entleeren gehe höre ich gerne folgende Musik
Klomusik und wichsgeräusch musik.
Klomusik: Musik, die in öffentlichen Toiletten gespielt wird, um unangenehme Geräusche zu überdecken und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Ein Beispiel ist die Zwitscherbox, die Vogelgezwitscher abspielt 1. Wichsgeräusch-Musik: Ein provokanter Begriff, der Musik um intime Geräusche zu überdecken und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen .
Ich habe 2 Toiletten. Eine ist oben und dort gehe nur ich, unten ist das Gäste WC.
Ich habe keine besondere die irgendwas kann, doch ich kenne jemanden der hat eine "Japanische Toilette" und die ist schon was besonderes. Doch es gibt Steigerungen wie diese. Sie ist auch eine "Japanische Toilette" aber der Rolls Royce unter den Toiletten, kostet nur 11 000 Euro:
meine toilette hat eine sitz heizung und die kann so regen musik spielen damit man die pupse beim kaka machen nicht so hört