Wie Hechte ich als Torwart weit und hoch ohne das es weh tut?

3 Antworten

Wenn du dir eine Torwarthose mit Polsterung kaufst sollte es besser sein. Tipps kann man zum springen nicht geben, denn niemand hier weiß, wie und wohin der nächste Ball geflogen kommt :)

Frage8251
Beitragsersteller

Danke, aber ich weis nicht wie ich mich abrollen soll ich guck mir schon videos und tutorials auf youtube usw. an aber ich bekomm es einfach nicht hin selbst manuel neuer und die ganzen top keeper Rollen sich nicht ab...?

Das A und O sind TW Fallübungen.
Im Grunde geht es darum, jeden Fall durch abrollen abzufedern. Dazu gibt es Unmengen an Übungen im Internet. Einfach mal googlen und dann üben üben üben...

Ich bin selbst auch Torwart. Probiere dich mit deinen Armen abzufedern.