Towartparaden und Hechten?

3 Antworten

Es kommt natürlich darauf an wie tief man fällt aber man ist ja auch gepolstert und selbst wenn es mal ein bisschen weh tut ist das erstens nicht so schlimm und zweitens schnell vorbei. Für mich war der schlimmste Sturz eigentlich immer der auf den Beckenknochen, aber es ist nie etwas Schlimmeres passiert.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Freude über ein eventuell verhindertes Tor und das Schulterklopfen der Abwehrspieler hilft über den Aufprallschmerz hinweg. Umso bitterer ist es allerdings, wenn der Ball trotzdem ins Tor flog.

Sorry erstmal das ich erst so spät antworte, ich hoffe ich kann dir trotzdem helfen

Am Anfang muss man darauf achten wie man aufkommt, und je öfter man übt, desto besser wird dein Gefühl wie du aufkommen musst. Ich fange mich meistens mit den Händen ab, achte aber darauf das meine Ellbogen beim Aufprall eingeknickt sind, denn einmal hab ich es nicht beachtet und mir das Schlüsselbein gebrochen.

Woher ich das weiß:Hobby