Ab wann weiß Sakura, dass Naruto den Kyuubi in sich trägt?

8 Antworten

Also. Sakura wusste nicht, dass in Naruto der Kyuubi gebannt ist. Als Naruto zu seiner Trainingsreise aufbrach erfährt Sakura in dem Zeitraum von Tsunade, dass in Naruto der Kyuubi versiegelt wurde. Zwar wurde nie gezeigt wie sie es genau von Tsunade erfaheren hat, aber in einer Folge von Naruto sprach Kakashi sie darauf an, dass sie es doch erfahren hätte von Tsunade. Sakura bejate.

Erstmal stimmt die Antwort von RanSaki nicht den nur die Erwachsenen die gegen das Kyubi gekämpft haben wussten das es in Naruto versiegelt ist, sie haben Naruto deswegen gemieden und das hat sich unbewusst auch auf die Kinder übertragen

Sie hat es erst erfahren nachdem Naruto zu seiner Trainingsreiße aufgebrochen ist (warscheinlich von Tsunade) den auf dem Weg nach Suna um Gaara zu retten sagte Naruto zu Sakura "Du weißt es auch oder? Du weißt das in mir das Kyubi versiegelt ist"

 Sie weiß es wie die anderen Charakter schon seit sie klein ist. Sie durften nur nicht darüber sprechen, es wusste jeder außer Naruto (also Sakura auch).

ich hoffe ich konnt dir helfen (:

NekoChan96  18.05.2014, 08:10

Falsch. Die Erwachsenen wussten alle davon. Die Kinder hatten keine Ahnung. Denn es wurde schließlich verboten, es zu erwähnen.

Keiner seiner Freunde, wusste es am Anfang.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. ;)

LG Neko~

also als sie auf den weg zum versteck zu akatzuki waren um gaara zu befreien sagt es oma chiyo zu ihr folge weiß ich nicht mehr^^

atasel  26.04.2011, 16:34

also die zahl^^

NekoChan96  18.05.2014, 08:15
@atasel

Also, soweit ich weiß, erfährt sie es von Tsunade, während er weg ist (in der Zeit, zwischen "Naruto" und "Naruto Shippuuden"). Chiyo bekommt es erzählt, soweit ich weiß - nicht anders herum. :/

glaube nachdem sie mit tsunade trainiert hat, zwischen dem zeitsprung. neben den training hat sie auch über akatsuki und die bijuus recherchiert und hat es dan wohl herausgefunden. aber wirklich wissen tu ichs nicht und es wird auch nicht wirklich genau gesagt ab wann sie es weiß...