wie hat mich A-90 umgebracht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haiii^^

Er kann nicht nur nach der Tür 90 kommen sondern auch schon vorher.

A60 kommt meist ab Tür 30, A90 meist ab Tür 60 und A120 meist ab Tür 90.

Warum das so ist? Weiß ich auch nicht xD

Und warum er dann so heißt? Weiß ich ebenfalls nicht xD

Btw Doors ist super game jaaa (auch mein fav hehe)

Viel Spaß und Glück dir :)

LG Sophia^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuqtj2  05.09.2024, 19:59

Ich Gib dir Mal Ein Paar Tips.

1.Wenn Das Stop kommt Dann sofort Stehen Bleiben.

2.Wenn A-60 Kommt Such schnell ein Schrank Der Kommt Meistens Sehr Schnell.

So jetzt A-90 Wenn Er kommt dann geh nicht weiter weil er die tür blockiert geh am besten in einem Schrank aber wenn du Trotzdem weitergelaufen bist dann Lauf schnell Nicht Hinten Zurück Zum Schrank und wenn er weg ist dann kannst du Nach Vorne Gehen.

Zuqtj2  06.09.2024, 00:47
@Sophia628

Ich Glaub Schon der Hieß so naja Abe ich hoffe ich Konnte dir Helfen.