Ich habe Blox Fruits gespielt und habe mehrere Personen gekillt dann kA hatte ich etwas gelesen worauf ich gemeint wurde kann wer erklären was das bedeutet?

2 Antworten

Ich denke, dass da ein kleines Kind am spielen war und es sauer auf dich wurde. Und mit den Zeichen wollte es seine agression zeigen 🤷‍♀️ Sonst könnte es auch jmd sein, der irgendwas anderes von einem Spieler bekommen hat und darduch seine Dankbarkeit zeigen wollte. Wer weiß. Oder einfach nur ein Kind, der probiert zu komunizieren. Eine andere Erklärung kann ich leider nicht finden.

Hi,

Auf dem.pc bewegt man mit w. Wenn man w drückt und auf dem Chat klickt stehen da w's. Es hat also keine Bedeutung.

LG SturmosStudios

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Demon0Fighter
Beitragsersteller

ja der hat aber dazu geschrieben "der bre ist" dann kamen diese viele w's