Wie hat man Humor, wir habt ihr es?

2 Antworten

Das bedeutet nichts anderes, als dass man sich ÜBER jemanden, oder etwas - gerne auch sich selbst - lustig macht.

Das Gegenteil ist Leid - und das bedeutet, dass man UNTER jemandem/etwas leidet.

Humor setzt voraus, dass man zu einem gewissen Maße geistig rege, auch gebildet ist - und ein bisschen Selbstbewusstsein hat

Sarkasmus ist z.B. die schlechteste Form des Humors…aber die höchste der Intelligenz.

Das kann man nicht lernen oder so der kommt halt einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus