Habt ihr auch kaputten Humor?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 31%
Andere … 6%

16 Antworten

Nein

Zumindest würde ich das nicht von mir behaupten und es hat auch noch niemand von mir behauptet

Ja

Hallo! :)

Ja, den habe ich tatsächlich. Finde ihn sehr sehr komisch, den kennen aber nicht so viele 😂.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch ein erholsames Wochenende 😊

Liebe Grüße

Linda 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Ja

Wenn ich einen Vergleich ziehe zwischen dem was Andere lustig finden und dem was ich lustig finde, ist er offensichtlich "kaputt".

Ja

Hallöchen

L A C H E N ist die beste Medizin

Und ich lache total gerne

Oft auch über mich selbst

Bild zum Beitrag

Ich mag diese Situations-Komik

Oder den schwarzen Humor...

https://youtu.be/ChqBxPDJGbM

Aus dieser Serie gibt es ganz viele Videos

Köstlich

LG Angel

 - (Umfrage, Humor)