Wie hat Justin Bieber so schnell die Akne wegbekommen?

3 Antworten

Wenn es eine Krankheit war, dann ist sie sehr wahrscheinlich weg und besiegt.

Sind es tatsächlich Pickel, braucht man nur einen Schminktkasten und Leute die das können. Mit Make Up geht so einiges weg.

Hautreizungen können auch ein Symptom von Borreliose sein. Daran war er ja erkrankt. Jetzt hat er laut eigener Aussage die Krankheit besiegt und die Haut sieht wieder besser aus.

Ich denk ma, teilweise Masken und so Zeug, zum anderen Teil Schminke