Von einer Skala von 1-10, wie findet ihr Felix von Stray Kids?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

10/10 71%
4/10 oder weniger 14%
7/10 10%
8/10 5%
9/10 0%
6/10 0%
5/10 0%

11 Antworten

10/10

Höre eigentlich kein K-Pop aber Felix so ein Süßi fr

10/10

Ist süß.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
10/10

Sein Talent und Aussehen definitiv 10/10. Er war mir auch schon von Anfang an sympathisch und ist mein Wrecker :D

Und ich liebe seine tiefe Stimme, da ich selten so welche Stimmen höre, also hat er eine besondere Sache. Ich finde ihn nicht nur sympathisch und talentiert, sondern auch sehr witzig und lieb. Er sieht in den Videos so innocent aus, aber bei anderen MVs wie z.b Maniac sieht er so baddy aus XD. Seine Stimme passt ihm auch dazu. Aber seine hohe Stimme ist genauso besonders, wie seine tiefe Stimme

https://youtube.com/shorts/HMYsO55OArM?si=WLK5aMMikrmT0BzK

Außerdem mag ich sein Lächeln auch, es gibt mir immer gute Vibes und Laune

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
10/10

Heyy

Für mich ist jedes Mitglied von Stray Kids eine 10/10.

Ich mag Felix nicht nur vom Aussehen her sehr, sondern auch vom Charakter.

Hier Gründe:

• interessante Stimme, er kann von einem Moment hoch wie ein Küken singen und zum anderen hört er sich wie ein geflohener Insasse an🥹

• er sieht total cute aus und hat so ein UwU-Face😂❤️ Dabei hat er einfach kaum Schönheitsoperationen hinter sich

• er ist einfach ein Sunshine. Er bringt die anderen zum Lachen und ich kann mir einfach gut vorstellen, dass es schön ist, in seiner Nähe zu sein

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
10/10

er ist eine 10/10 ganz unabhängig von seinem aussehen. jeder skz member wäre dann eine 10/10, weil sie sind alle wertvoll und wichtig, und ich könnte mir skz ohne sie gar nicht vorstellen! und solche fragen könnten verletzlich sein glaub ich (ka)

also würde ich zu jedem 10/10 sagen

er ist so talentiert und hat schon so viel mitgemacht, er hat meinen ganzen respekt. und er ist immer so freundlich und lieb zu jedem, wie kann man felix nd mögen?

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓