Wie hat es 2pac Geschäft, so schnell songs fertig zu machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen Talent und zum anderen sind die meisten Texte die enstehen meistens zum Teil schon existent.

Viele Musiker führen so eine Art Lyrics-Heft, wo sie, wenn sie Ideen haben, Lyrics aufschreiben die ihnen durch den Kopf schwirren. Manchmal hat man eine Idee für eine Zeile und schreibt diese auf. Irgendwann ist das ganze Buch vollgekritzelt und man hat eine Menge Zeilen die man nutzen kann für jeden beliebigen Song.

Aber am Ende des Tages weiß ich nicht wie das bei ihm war. Vielleicht wissen das die Tupac Biografen besser als ich ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ich glaube pac hatte wann immer er etwas zeit für sich allein hatte;

ideen, lyrics usw aufgeschrieben!

Die fertigen songs waren;

wenn man es dann so betrachtet nicht ganz neu!

Trotzdem besaß pac ein aussergewöhnliches Talent was songs schreiben, betrifft!

War wohl gut im Flow, Bro! :-)

Ich selbst habe schon 5-min-Lieder in 3-min geschrieben! ^^+gg

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.