Eminem 2Pac was war zwischen denen?

5 Antworten

Also in Like Toy Soldiers geht es wie bereits gesagt nicht um Tupac.

Allerdings hat Eminem mit alten Tupacaufnahmen 2 Tupacalben produziert, nämlich:

-Resurrection (2003)

-Loyal To The Game (2004)

bekannte Hits aus diesen Alben sind zum Beispiel 'Ghetto Gospel' und 'Runnin'

was soll denn zwischen denen gewesen sein?als eminem berühmt wurde war tupac schon längst tot in like toy soldiers ging es net um tupac sondern um den ganzen rap beef generell und der der in dem video stirbt ist sein freund proof der 2 jahre später leider wirklich erschossen wurde

wie kommst du auf 2pac ?! der ist gestorben befor eminem berühmt wurde! in like toy soldiers geht es um den beef mit diesem wanksta ja rule und murder inc.

nix is zwischen den beiden sie haben sich nie kennengelernt

das einzige was die beiden verbindet is das eminem pac's lieder geremixed hat (und das auch noch fürchterlich schlecht)

eine beziehung